Bilden und Arbeiten 

In der Werkstatt gibt es zwei Bereiche:

Berufs·bildungs·bereich.

Und

Arbeits·bereich.

 

In beiden Bereichen bieten wir viele verschiedene Arbeiten an.

 

An Ihrem Arbeits·platz können Sie verschiedene Tätigkeiten machen.

Ihr Arbeitsplatz kann in der Werkstatt sein.

Oder:

Ihr Arbeitsplatz kann auf dem Allgemeinen Arbeitsmarkt sein.

 

Während der Arbeits·zeit können Sie Kurse machen.

Diese Kurse heißen: Arbeits·begleitende Maßnahmen.

Bei den Kursen können Sie etwas lernen.

Und bei den Kursen können Sie sich weiter entwickeln.

Oder die Kurse können etwas zu Ihrer Gesundheit beitragen.

Oder bei den Kursen können Sie sich selbst verwirklichen.

 

Ihr Arbeitsplatz soll gut zu Ihnen passen.

Sie können verschiedene Arbeits·bereiche ausprobieren.

Und sie können verschiedene Arbeits·gruppen ausprobieren.

 

Sie möchten auf einen Außen·arbeitsplatz der Werkstatt?

Oder sie möchten auf dem Allgemeinen Arbeits·markt arbeiten?

Wir bereiten Sie gerne darauf vor.

 

Unser Fach·personal leitet Sie an.

Unser Fach·personal fördert Sie.

Unser Fach·personal begleitet Sie.

Unser Fach·personal ist während Ihrer Arbeits·zeit für Sie da.

 

Sie haben uns gerade noch gefehlt!
Wir haben freie Praktikums·plätze

Und wir haben freie Werkstatt·plätze.

Sie wünschen eine Beratung?

Wir freuen uns aufIhre Anfrage. 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Facebook, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen