Kurs-Angebote

Das BGZ bietet offene Kurse an.

Von Montag bis Freitag.

Von 16 Uhr bis 18 Uhr.

Die Kurse finden in verschiedenen Räumen statt.

Die Räume sind rollstuhl-gerecht.

Für manche Kurse brauchst du bestimmte Dinge.

Zum Beispiel:

Pinsel und Farbe

Computer

In den Räumen ist alles, was du brauchst.

Die Kurse werden angeleitet.

Es gibt verschiedene Kurs-Leiter*innen.

Das sind feste Mitarbeiter*innen.

Oder ehren-amtliche Helfer*innen.

Du kannst einfach vorbei kommen.

Du musst dich nicht anmelden.

Die Kurse kosten eine kleine Gebühr von 1 Euro.

Manchmal wird besonderes Material gebraucht.

Dann können extra Kosten dazu kommen.