Wir bieten Ihnen umfassenden Service zur Aktenvernichtung:
Die Sammlung erfolgt in Datensicherheitsbehältern (120 l, 240 l und 415 l), die wir Ihnen für maximal 4 Wochen kostenlos zur Verfügung stellen.
Die Vernichtung Ihrer Akten erfolgt in unseren Räumen in der
Hermann – Blankenstein-Straße 49 nach DIN 66399 und DSGVO bis zur
Sicherheitsstufe P3.
Hier finden Sie unsere Preisliste nach Standortentfernung und eine Liste der verwendeten Aktenvernichtungsbehälter.
Wir freuen uns über Ihre Anfrage: produktion@integral-berlin.de
Bitte beachten!
Unsere Tonnen dürfen nicht im Freien oder in feuchten Räumen aufgestellt werden. Es darf keine Feuchtigkeit in die Tonnen gelangen.
Ab sofort können wir Akten, die nass, feucht oder verschimmelt sind, nicht mehr entsorgen.
Sollten derartige Akten angeliefert werden, informieren wir sie darüber.
Innerhalb von 5 Werktagen nach Zustellung müssen Sie ihre Akten (nach Terminvereinbarung) in der Hermann- Blankenstein- Straße 49, 10249 Berlin abholen und selbst einer Entsorgung zuführen.
Erfolgt dies nicht, oder
nicht fristgerecht, separieren wir die betroffenen Akten in Kartons und liefern
Ihnen diese zurück.
Für das Separieren, die
Verpackung in Kartons und die Rücklieferung der nassen, feuchten oder
verschimmelten Akten, erheben wir eine Gebühr von
mindestens 200 € pro Tonne (zusätzlich zur
Stellgebühr).
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